Wie lang sind die Umtausch- & Rücksendefristen?

Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden.

Für deine Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion verwendet haben.

Wer trägt die Rücksendekosten?

Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. 

Bitte beachten Sie, dass wir unfrei markierte Pakete nicht annehmen können.

Wohin sende ich meine nicht gewünschten Artikel zurück?

Bitte gehen Sie wie folgt vor.

Bitte schreiben Sie uns auf dem Lieferschein den Grund Ihrer Rücksendung. 

Anschließend verpacken Sie die Waren bitte ordnungsgemäß in einem Karton, legen den Lieferschein bei und senden sie an folgende Adresse:

Textil-Service Hans-Jürgen Pott

Breite Str. 2

41460 Neuss

Kann ich meinen Artikel umtauschen?

Es tut uns sehr leid, aber ein automatisierter Umtausch ist aktuell aus logistischen Gründen nicht möglich.

Bitte senden Sie uns den Artikel zurück und bestellen ihn anschließend in der richtigen Größe erneut.

WICHTIG!

Die Artikel müssen sich in einem verkaufsfähigen Zustand befinden.

Ab wann ist ein Artikel nicht mehr in einem verkaufsfähigen Zustand?

Beispiele: Der Artikel wurde gewaschen, hat Make-Up-Flecken, es befinden sich Tierhaare darauf, riecht nach Essen oder die Etiketten sind entfernt. In diesen Fällen ist der Artikel nicht mehr verkaufsfähig und somit vom Umtausch / Rückgabe ausgeschlossen.